Tauziehen Dassendorf

Samstag, 06.06.2009 12:55 von Jan Piossek

Wie bereits im letzten Jahr hat die Feuerwehr Schwarzenbek wieder am Dassendorfer Tauziehen teilgenommen.

Am 06.05.09 wurde anlässlich der 3 tollen Tage von der Feuerwehr Dassendorf das Tauziehturnier veranstaltet.

8 Mannschaften gingen in zwei Gruppen an den Start. Die zwei Mannschaften der Feuerwehr Schwarzenbek wurden jeweils 2 in Ihrer Gruppe und Qualifizierten sich somit für das Halbfinale in dem sich die erste Mannschaft erfolgreich gegen die Feuerwehr Kröppelshagen durchsetzte und im Finale stand. Die zweite Mannschaft unterlag der Landjugend Schwarzenbek und wurde insgesamt Vierter.

Im Finale kam es erneut zum Aufeinandertreffen der Landjugend mit der Feuerwehr Schwarzenbek. Auch hier waren die Jungs der Landjugend unschlagbar und wir mussten uns mit einem guten zweiten Platz begnügen.

Unser Coach Thorsten Bettin hat uns immer wieder Aufgebaut und auch unsere mitgereisten Fans haben uns lauthals angefeuert.

Wir bedanken uns bei allen Fans die uns begleitet haben und natürlich bei der Feuerwehr Dassendorf.

Team Feuerwehr Schwarzenbek 1:

Sven Richter, Jan Piossek, Sven Hems, Ronald Schicke, Benjamin Drews, Ersatzmann Thorsten Bettin

Tema Feuerwehr Schwarzenbek 2:

Torsten Friedrich, Michael Wulf, Olaf Funk, Rolf Schönteich und Niels Hanzlik

Fotos: Feuerwehr Dassendorf